"Follow me around" Instagram-Version

Hey ihr Hübschis, 

es gibt ja wirklich ganz viele tolle Apps. Wahrscheinlich bin ich nicht die Einzige, wenn ich sage, dass Whatsapp und Facebook zu den meistbesuchten Apps gehören. Doch ich will kein Geheimnis daraus machen: Ich liebe Instagram. Und wer mir da schon folgt, weiß das wohl auch, haha. Falls ihr mir noch nicht folgt - besucht doch mal mein Profil, ich bin regelmäßig online, poste Neuigkeiten und antworte natürlich gerne auf eure Kommentare :-)
Ich verbringe wahrscheinlich schon zu viel Zeit dort, aber es ist wie eine Sucht. Ein Platz um Inspiration zu suchen und zu finden. Oder ganz einfach um bei anderen Personen durch Bilder auf dem neusten Stand zu bleiben!

Genau aus diesem Grund möchte ich euch heute auf dem Laufenden halten und mal wieder einen etwas privateren Blogeintrag schreiben. 
Das ist die letzten 2-3 Wochen bei mir passiert:

























1. Ab und zu mal ein Spruch am Morgen bringt oftmals schon eine ganze Menge um den Tag besser zu starten! 2. Zur Zeit liebe ich es, mir einen erfrischenden Milch-Shake oder Fruchtsaft zu machen und diesen zu genießen! Hier war es diesmal eine Bananen-Erdbeer-Minze-Milch. 3. Normalerweise habe ich mir geschworen, meine tollen Nikes nur für den Sport im Studio anzuziehen, weil ich genau weiß, dass ich sie viel zu oft auf der Straße anziehe, wenn ich es einmal wage. Trotzdem hab ich's getan. Um das aber zu vermeiden, werde ich mir bald noch mal ein paar Roshe Run's in einer Knallfarbe holen! 4. Sonntag gab es bei mir ausnahmsweise mal wieder ein Genießer- aber auch Sünderfrühstück. Genossen habe ich es aber allemal!

























1. Gerade jetzt, wo die Sonne mich schon so schön anlächelt, steigt meine Lust zu kochen. Und so stand ich Sonntag Abend mit meiner Mommy in der Küche. Es gab zum ersten Mal für dieses Jahr Spargel! 2. Abgesehen vom Kochen steigt natürlich auch die Lust, mich an der frischen Luft aufzuhalten und die ersten Sonnenstrahlen auf der Haut zu spüren. Also gehts mittags immer ab auf die Terrasse mit einem Buch, einem großen Glas Wasser und eventuell noch ein paar Nagellacks um die Nägel frisch zu machen. 3. Letzte Woche gönnte ich mir meine erste Eiskugel im Jahr 2014. Meine Lieblingssorte ist eindeutig Cookies. Manchmal muss es aber auch etwas erfrischendes sein, wie Zitrone. Was ist eure Lieblingssorte? 4. Da ich ja aber auch nicht immer nur faulenzen und essen kann, brauche ich ein paar Mal in der Woche auch ein paar Stunden Sport, um fit zu bleiben.

























1. Meine Top 5 Products under 5 €. 2. Neulich waren wir bei meinem Bruder zu Kaffee und Kuchen eingeladen. Unter anderem zu diesem Anlass trug ich meine heißgeliebten Lackschuhe mit 7/8 Hosen. 3. Hübsches, frühlinghaftes Nageldesign mit Blümchen in rosa natürlich. 4. Sonnenaufgang um 7 Uhr morgens auf dem weg zur Schule

























1. Freistunde mit Carlos - Chillimilli und so. 2. Mittlerweile sind es schon ein paar Tage weniger, aber ich freue mich tierisch auf den Urlaub mit meiner Familie in Kroatien. Kann es kaum erwarten!!! 3. Nochmal eine leckere Bananenmilch für Zwischendurch. 4. Am chillen auf meinem Bett mit meiner überaus geliebten und unfassbar bequemen Boyfriend Jeans, wie ihr ja schon von meinem vorherigen Post wisst. 

Wie sieht es bei euch aus? Seid ihr ebenfalls kleine Insta-Suchtis? Benutzt ihr Instagram um euch Inspiration zu holen, auf dem Laufenden zu bleiben oder selbst andere auf den neusten Stand zu bringen? 
Freue mich auf eure Antworten! Bis Sonntag, da kommt voraussichtlich meine alltägliche Schminkroutine!

Kommentare:

  1. du machst wirklich schöne Fotos und dein Blog gefällt mir super gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke das ist schön zu hören!
    Würde mich natürlich freuen, wenn du auf dem Laufenden bleibst und mir folgst :-)
    Liebe Grüße, Causeimmagirl

    AntwortenLöschen
  3. super schöne und inspirierende fotos auf instagram! gefällt mir sehr gut:-)
    liebe grüße
    jxles.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, freut mich! :-)
      Liebe Grüße, Causeimmagirl

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥
Spam, Beleidigungen oder unangebrachte Kritik werden vor dem Veröffentlichen gelöscht. Für jegliche Verbesserungsvorschläge bin ich jederzeit offen!