Of course I like you, you're you

Hallo meine Hübschen, 

wie man auf jedem Blog lesen kann: Es ist tatsächlich schon März! Ich kann es kaum glauben, denn gerade eben hat doch erst das neue Jahr angefangen. Ich hatte doch neulich noch Geburtstag und die Zeugnisse habe ich doch auch erst Vorgestern bekommen...
Naja auf jeden Fall habe ich mich auf den 1. März gefreut. Nicht nur, weil das bedeutet, dass der Frühling nun langsam an die Tür klopft. Nein auch, weil es natürlich bei all' den Drogerie Marken Neuigkeiten gibt. 
Ich denke, einige von euch haben schon gehört, dass Treaclemoon ein neues Showergel herausgebracht hat. Ich bin bisher streng meinem gelebten One Ginger Morning treu geblieben. All' die anderen Durftrichtungen haben mir gar nicht zugesagt. ZU süß und zu aufdringlich erschienen sie mir. Doch Those Lemonade Days gefällt mir wirklich auch sehr gut. Ich kann mir richtig gut vorstellen, mir damit im Urlaub nach einem heißen Sonnentag auf unserem Boot mir das ganze Salz vom Körper zu schäumen. 






















Doch abgesehen von diesem tollen, neuen Frischmacher, hat zum Beispiel P2 ordentlich aufgestockt. Neue Teile im Sortiment locken unheimlich zum Kauf an, weshalb doch einige Produkte in meiner DM-Tüte landeten. 
Die neue Collection ist von metallischen Effekten angehaucht. Mir persönlich gefällt das Design sehr gut!! Es gibt viele neue Lacke und Handpflegeprodukte, die mich einfach durch ihre Aufmachung extrem angefixt haben. 






















Zum einen habe ich mir ein Handpeeling mitgenommen. Gerade im Winter trocknet die Haut aus und die kleinen, abgestorbenen Hautschüppchen müssen weggepeelt werden. Entweder habe ich immer eins für den Körper genommen, was allerdings für die Haut an den Händen nicht sonderlich gut geeignet ist. Oder aber ich habe eins selbst aus Olivenöl und Zucker zusammengemischt. 
Im Laden entschloss ich mich aber kurzerhand dazu, dieses Peeling auszuprobieren. Es ist für besonders beanspruchte Hände gedacht und mit Kaviar- und Gold-Extrakt, Olivenöl und Bernstein-Partikel angereichert. Einen feinen Duft hat das hübsche Teil schon mal: riecht fruchtig und frisch, aber nicht zu intensiv oder aufdringlich. 
Abgesehen davon habe ich zusätzlich eine Nachtcreme für die Hände mitgenommen. Nachts trage ich oft ordentlich Creme auf und ziehe dann Baumwollhandschuhe an, da ich im Winter sehr oft trockene Haut habe. Dadurch kann die Creme besonders gut einziehen. Auch diese Creme riecht fruchtig frisch, ich würde sagen nach Grapefruit. 
Auch neue, hübsche Nagellacks gibt es. Unter anderem die Satin Supreme Polishes, die sich durch einen metallisch-seidigen Mattfeffekt auszeichnen. Mich persönlich haben nur zwei Farbnuancen angesprochen, all' die anderen waren mir zu bunt und quitschig. Diese hier nennt sich 030 Royal Wedding. 






















Zusätzlich zu diesen ganzen Handpflegeprodukten, habe ich auch noch drei weitere Lacke gekauft, die als Überlack beziehungsweise Pflegelack gedacht sind.

1. Iridescent Topcoat, der sich durch ein Reflex-Finish auszeichnet, was bedeutet, dass man auf dem Nagel einen Perlmut- beziehungsweise changierenden Effekt sieht. Ich habe ihn schon ausprobiert und bin mit dem Finish sehr zufrieden! 

2. Ultra Wear Topcoat, der extrem langen Halt verspricht. Da bin ich ja wirklich mal gespannt, ob der Nagellack dann deshalb auch wirklich länger hält. 

3. So Gold Nail Spa Nagel- und Hautpflege. Dieses Intensivgel soll beanspruchte und trockene Nagelhaut und die Nagelplatte mit Gold, Kaviar und  D-Panthenol versorgen. 

Wie geht es euch, wurdet ihr auch schon vom neuen Design angefixt und musstet einiges in eure Tüten packen?
Ich bin mir sicher, dass das bei mir noch nicht alles war. Ich muss unbedingt nochmal hin und mir alles andere nochmal ansehen. 


Somit noch einen schönen Mittwoch und bis Sonntag

Kommentare:

  1. Wenn ich nicht noch so viel auf Lager hätter würde ich wohl morgen den DM leerkaufen. Treaclemoon fixt mich immer so an.

    Schöner Post =) ich freue mich auf weitere und folge dir gleich mal um nichts zu verpassen.
    Schau doch gern mal auf Makeupcouture vorbei, ich würde mich sehr freuen, auch dich öfter als Leserin begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe, Sanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sanny,

      mir gehts ganz genauso, aber nicht nur bei treaclemoon!
      Das freut mich ich schau gleich mal bei dir vorbei!
      Liebe Grüße, Causeimmagirl

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥
Spam, Beleidigungen oder unangebrachte Kritik werden vor dem Veröffentlichen gelöscht. Für jegliche Verbesserungsvorschläge bin ich jederzeit offen!